Home
Shop  |  Abo  |  Kontakt  | 
Themen
 
Suche
Newsletter abonnieren

Stéphane Reynaud

365 Rezepte aus der französischen Landküche



Preis: 39,95 €

Schlemmen wie Gott in Frankreich

Was soll ich heute bloß kochen? Das leidige Kopfzerbrechen um den täglichen Speiseplan gehört endlich der Vergangenheit an! Charmant und witzig geschrieben, präsentiert Ihnen Kultkoch Stéphane Reynaud einen kulinarischen Kalender, der Genießerherzen höher schlagen lässt. Seine 365 bebilderten Rezepte führen durch die Jahreszeiten und sind eine Liebeserklärung an die französische Landküche. Nun hat jeder Tag des Jahres ein kulinarisches Highlight!
560 Seiten, ca. 365 Abbildungen, Format 20,2 x 25,2 cm, Hardcover
ISBN-13: 978-3-86244-025-2

Stéphane Reynaud

STÉPHANE REYNAUD ist Besitzer und Chefkoch des Restaurants „Villa 9 Trois“ in Montreuil. Für DAS SAUGUTE KOCHBUCH, das im Christian Verlag erschienen ist, erhielt er zahlreiche Preise, darunter den French Cook Book Award, Gourmet Voice und Le Prix de la Nuit du Livre. Mit TERRINEN & PASTETEN und VIVE LA FRANCE hat er zwei weitere Bücher im Christian Verlag veröffentlicht.